Armenian Moving Cup 2017

/ / Information

Hallo Sportsfreunde, der alljährliche Armenian Moving Cup stand wieder vor der Tür. Das Hallenturnier hatte wieder einige Highlights zu bieten. Zum einen waren es die tollen und spannenden Spiele und zum anderen die tolle Stimmung.

Bei den zahlreichen Zuschauern möchten wir uns für den Besuch unseres Turnieres bedanken. Es wurden hervorragender Fußball und viele Tore geboten. Auch bei unseren zahlreichen Werbepartnern, Sponsoren und Unterstützer sagen wir Danke.

Ein riesen Dank geht an Papken Kevorkian und seine Band und unseren DJ Sarven Hayk

„WIR SAGEN DANKE“

Der ASC Akhtamar bedankt sich bei allen Mannschaften (Hayasa Aschaffenburg, FC Sevan München, Armenia Nürnberg, Armenia Bietigheim, Sardarabat Berlin) für die Teilnahme sowie die überwiegend fairen Spiele und freut sich auf ein Wiedersehen in 2018.

ASC Akhtamar Team